Dann wars halt nur einer. Aber nix berauschendes... Aber ich kann natürlich beurteilen was ich am Sa gesehen habe... Das war nix. 
Und wenn deiner auch noch etwas wenig entwickelt ist deckt sich das mit dem was ich gesehen habe.
Wusste nicht dass du auch einen dort hattest.
Sollte ja auch keine persönliche Kritik sein sonder einfach eine objektive Beobachtung....

Und wenn deiner auch noch etwas wenig entwickelt ist deckt sich das mit dem was ich gesehen habe.

Wusste nicht dass du auch einen dort hattest.
Sollte ja auch keine persönliche Kritik sein sonder einfach eine objektive Beobachtung....

ich hab ihn bei der Hengstvorauswahl gefilmt 

warum bist du dann eigentlich gefahren,
?
. wenn ich schon zur vorauswahl fahre dann hör ich mir auch an was die über mein pferd zu sagen haben, auch wenn ichs vielleicht dann anderst sehe. 
es ist doch auch gut so das nur qualität weiter gelassen wird egal welchen züchternamen ich habe.
Ein Charmeur hat das Gestüt Birkhof verlassen: Der süddeutsche Prämienhengst Alassio‘s Boy v. Alassio/Heraldik xx aus der Zucht von Peter Merktle in Biberach. Der 30-Tage-Test-Sieger, mehrfache Süddeutsche Champion und Vize-Bundeschampion 2006 war in der letzten Saison unter seiner Ausbilderin Nicole Casper mehrfach siegreich in S-Dressuren. Künftig wird der schicke Braune unter der Österreicherin Franziska Fries, Teilnehmerin der Junioren EM in Ermelo 2009, im Viereck zu sehen sein. Trainiert wird das Paar von Alfons Friedberger aus dem bayerischen Deggendorf.
Kommentar